Was ist Slow Jogging?


Die neue Wellness-Bewegung

 

Slow Jogging wurde von Prof. Dr. Hiroaki Tanaka von der Universität Fukuoka in Japan erforscht und entwickelt.

In Japan ist es ein beliebter Breiten- und Gesundheitssport.

Slow Jogging kann in jedem Alter erlernt und praktiziert werden.

Gesundheitlicher Gewinn ...

  • mühelos fit werden
  • einfach abnehmen
  • Blutdruck- und Cholesterinwerte verbessern
  • "Glücksdroge" 
  • Hirnleistung verbessern
  • gesund älter werden
  • ...


Slow Jogging Germany

In Zusammenarbeit mit Japan möchte Slow Jogging Germany Slow Jogging im deutschsprachigen Raum bekannt machen. Die Verbreitung von Slow Jogging wird unterstützt durch den Aufbau von Slow Jogging Stützpunkten und durch die Ausbildung von zertifizierten Slow Jogging Trainern.

Meine Ausbildung zur zertifizierten Professional Slow Jogging Trainerin habe ich im Frühjahr 2019 in Freiburg gemacht.